40.000
  • Startseite
  • » Tiger Woods verliert weiteren Sponsor
  • Tiger Woods verliert weiteren Sponsor

    New York (dpa). In der Affäre um Golf-Superstar Tiger Woods lässt ein weiterer Sponsor den US-Sportler fallen. Das Managementberatungsunternehmen Accenture PLC habe die sechsjährige Zusammenarbeit mit Woods beendet, berichtet das «Wall Street Journal». Der Rasiererhersteller Gillette hatte bereits am Samstag einen Rückzieher gemacht. Vor dem Hintergrund immer neuer Enthüllungen über angebliche Sexaffären hatte Woods angekündigt, sich auf unbestimmte Zeit aus dem Profisport zurückziehen zu wollen.

    New York (dpa) - In der Affäre um Golf-Superstar Tiger Woods lässt ein weiterer Sponsor den US-Sportler fallen. Das Managementberatungsunternehmen Accenture PLC habe die sechsjährige Zusammenarbeit mit Woods beendet, berichtet das «Wall Street Journal». Der Rasiererhersteller Gillette hatte bereits am Samstag einen Rückzieher gemacht. Vor dem Hintergrund immer neuer Enthüllungen über angebliche Sexaffären hatte Woods angekündigt, sich auf unbestimmte Zeit aus dem Profisport zurückziehen zu wollen.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Ein Gotteshaus abreißen - ist das okay?

    In Koblenz soll die sanierungsbedürftige Kirche Maria Hilf abgerissen werden und einem Altenpflegeheim Platz machen. Was halten Sie von diesem Schritt?

    Das Wetter in der Region
    Montag

    -2°C - 0°C
    Dienstag

    -3°C - 1°C
    Mittwoch

    -6°C - 0°C
    Donnerstag

    -4°C - 1°C
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!