40.000
  • Startseite
  • » Tiger Woods nimmt Pause vom Golfsport
  • Tiger Woods nimmt Pause vom Golfsport

    Washington (dpa). Neue Entwicklung in der Tiger-Woods-Affäre: Der Golf-Superstar will eine Auszeit nehmen. Das kündigte der 33-Jährige auf seiner Website an. Er brauche Zeit, um den Schaden zu reparieren, den er durch seine Untreue in der Ehe verursacht habe. Nun müsse er sich darauf konzentrieren, ein besserer Ehemann, Vater und Mensch zu sein. Nach den jüngsten Enthüllungen zahlreicher Sex-Affären bat er seine Fans, Sponsoren, Kollegen und Geschäftspartner um Verständnis für seine Entscheidung.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Marta Fröhlich
    0261/892 445
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    17°C - 32°C
    Montag

    17°C - 33°C
    Dienstag

    15°C - 28°C
    Mittwoch

    13°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!