40.000
  • Startseite
  • » Tiger fallen über Mann in Hamburger Zoo her
  • Tiger fallen über Mann in Hamburger Zoo her

    Hamburg (dpa). Im Zoo in Hamburg haben Tiger einen Tiertrainer angegriffen und lebensgefährlich verletzt. Der 28-Jährige war am Abend während einer Veranstaltung in der Manege gestürzt. Drei Tiger griffen ihn daraufhin an. Zwei andere Männer wurden leicht verletzt. Als die Rettungskräfte in Hagenbecks Tierpark eintrafen, waren die Tiger bereits wieder in ihre Käfige gesperrt.

    Hamburg (dpa) - Im Zoo in Hamburg haben Tiger einen Tiertrainer angegriffen und lebensgefährlich verletzt. Der 28-Jährige war am Abend während einer Veranstaltung in der Manege gestürzt. Drei Tiger griffen ihn daraufhin an. Zwei andere Männer wurden leicht verletzt. Als die Rettungskräfte in Hagenbecks Tierpark eintrafen, waren die Tiger bereits wieder in ihre Käfige gesperrt.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!