40.000
  • Startseite
  • » Teenager auf Weltumseglung umschifft Kap Hoorn
  • Teenager auf Weltumseglung umschifft Kap Hoorn

    Sydney (dpa). Die junge australische Weltumseglerin Jessica Watson hat eine der größten Herausforderungen ihrer Reise gemeistert. Die 16-Jährige umschiffte das wegen Winden und Strömungen gefürchtete Kap Hoorn. Nun setzt sie ihre Reise nach Australien im Atlantik fort. Watson hatte zuvor mit sechs Meter hohen Wellen und Windgeschwindigkeiten von 70 Kilometern in der Stunde zu kämpfen. Watsons Eltern wollen bei einem Flugzeugüberflug versuchen, die Jacht ihrer Tochter zu finden um ihr aus der Luft zuzuwinken.

    Sydney (dpa) - Die junge australische Weltumseglerin Jessica Watson hat eine der größten Herausforderungen ihrer Reise gemeistert. Die 16-Jährige umschiffte das wegen Winden und Strömungen gefürchtete Kap Hoorn. Nun setzt sie ihre Reise nach Australien im Atlantik fort. Watson hatte zuvor mit sechs Meter hohen Wellen und Windgeschwindigkeiten von 70 Kilometern in der Stunde zu kämpfen. Watsons Eltern wollen bei einem Flugzeugüberflug versuchen, die Jacht ihrer Tochter zu finden um ihr aus der Luft zuzuwinken.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    -3°C - 1°C
    Mittwoch

    1°C - 4°C
    Donnerstag

    4°C - 7°C
    Freitag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!