40.000
  • Startseite
  • » Taxifahrer-Mord: 24-Jähriger dringend verdächtig
  • Taxifahrer-Mord: 24-Jähriger dringend verdächtig

    Hamburg (dpa). Dringender Tatverdacht im Hamburger Taxifahrer- Mord: In der Wohnung eines 24-Jährigen hat die Polizei Spuren und Beweismaterial entdeckt. Der Mann soll jetzt einem Haftrichter vorgeführt werden. Nach dem Verdächtigen wurde mit Bildern aus S- Bahn-Überwachungskameras gefahndet. Vor zwei Wochen hatten Schulkinder den 58-jährigen Taxifahrer tot in seinem Wagen gefunden. Er war am Abend zuvor von der Rückbank aus mit einem Kopfschuss getötet worden.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Maximilian Eckhardt

    0261/892743

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    8°C - 20°C
    Donnerstag

    9°C - 21°C
    Freitag

    10°C - 24°C
    Samstag

    8°C - 19°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sammeln Sie Frühlingskräuter?

    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht, Bärlauch, Gundermann und Co. wachsen in Hülle und Fülle. Sammeln Sie die Frühlingskräuter für Salate, Suppen und Tee?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!