40.000
  • Startseite
  • » Taxifahrer-Mord: 24-Jähriger dringend verdächtig
  • Taxifahrer-Mord: 24-Jähriger dringend verdächtig

    Hamburg (dpa). Dringender Tatverdacht im Hamburger Taxifahrer- Mord: In der Wohnung eines 24-Jährigen hat die Polizei Spuren und Beweismaterial entdeckt. Der Mann soll jetzt einem Haftrichter vorgeführt werden. Nach dem Verdächtigen wurde mit Bildern aus S- Bahn-Überwachungskameras gefahndet. Vor zwei Wochen hatten Schulkinder den 58-jährigen Taxifahrer tot in seinem Wagen gefunden. Er war am Abend zuvor von der Rückbank aus mit einem Kopfschuss getötet worden.

     

    UMFRAGE
    Thema
    Wie feiern Sie die närrischen Tage?

    Egal ob Alaaf, Helau oder Olau: Mit Weiberfastnacht geht der Karneval in die heiße Phase. Wie feiern Sie die närrischen Tage bis Aschermittwoch?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    7°C - 14°C
    Dienstag

    4°C - 9°C
    Mittwoch

    6°C - 8°C
    Donnerstag

    4°C - 11°C
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!