40.000
  • Startseite
  • » Tate Donovan ist nicht nachtragend
  • Tate Donovan ist nicht nachtragend

    New York (dpa). US-Schauspieler Tate Donovan (46) hängt seinen früheren Freundinnen nicht nach. Er sei sowohl mit Hollywood- Schauspielerin Jennifer Aniston (40) als auch mit Sandra Bullock (45) im Reinen. «Ich habe Jen und Sandra bei den Golden Globes getroffen. Viele meiner Ex-Freundinnen waren da. Aber das ist ja schon 150 Jahre her. Wenn man das Kriegsbeil in dieser Zeit nicht begraben kann, dann ist das ziemlich schlimm», sagte der Star aus der TV-Serie «Damages» der «New York Daily News». Mit Bullock war Donovan 1994 verlobt, mit Aniston von 1995 bis 1998 zusammen.

    Conan O'Brien verkauft sein Penthouse

    New York (dpa) - US-Moderator Conan O'Brien (46) will seine Wohnung in New York los werden. Er bot das doppelstöckige Penthouse direkt am Central Park für 35 Millionen Dollar (25 Millionen Euro) zum Verkauf an, berichtet die «New York Post». Die Wohnung hat drei Terrassen und bietet atemberaubende Blicke auf den Park. Das Apartment ist eine Kombination aus zwei Wohnungen im 17. und 18. Stock des historischen Gebäudes. Brien hatte das obere Stockwerk 2007 zusammen mit seiner Frau Liza für 10 Millionen Dollar gekauft. In den 50er Jahren wohnte in dem Haus Mafia-Boss Frank Costello, der in der Eingangshalle einem Attentat mit geringen Verletzungen entkam.

    Chelsea Clinton hat noch kein Brautkleid

    New York (dpa) - Noch ist nicht alles perfekt für den großen Tag: Chelsea Clinton (29) hat noch kein Brautkleid. Das gab ihre Mutter, US-Außenministerin Hilary Clinton (62) bei einem TV-Interview zu. «Wenn Sie es niemandem weitererzählen: Wir sind noch auf der Suche. Ich habe noch kein Kleid und Chelsea auch noch nicht. Wir arbeiten daran», scherzte Mama Clinton in einem Gespräch mit dem Nachrichtensender CNN. An ihre neue Rolle als Brautmutter müsse sie sich noch gewöhnen, so Clinton. «Es ist eine neuer Status für mich, die MOTB (Mother of the Bride) zu sein, aber ich bin stolz darauf», sagte sie. Chelsea Clinton, die mit ihrem langjährigen Freund Marc Mezvinsky verlobt ist, will noch in diesem Sommer heiraten. Ein offizielles Datum wurde jedoch nicht bekannt gegeben.

    Jessica Alba dementiert Affäre ihres Mannes

    New York (dpa) - Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba (28) hat vehement eine angebliche Affäre ihres Mannes Cash Warren (31) mit Lindsay Lohan dementiert. Berichte, nach denen die beiden sich geküsst hätten, seien falsch. Sie sei mit Lohan sogar befreundet. «Lindsay muss schon so lange mit so etwas klar kommen. Jeder muss sein Leben leben und das vergessen die meisten, die in diesem Geschäft sind - sie ist wirklich sehr nett. Wir reden manchmal stundenlang über Mädchen-Themen», sagte Alba dem Magazin «Cosmopolitan». Vor der Geburt ihrer Tochter Honor habe sie sich immer aufgeregt, wenn sie falsche Sachen in den Klatschblättern las. «Jetzt stehe ich eher auf dem Standpunkt: Das ist so lächerlich und nicht mal ein kleines bisschen wahr», so die Schauspielerin. Mit Warren ist sie seit Mai 2008 verheiratet. Tochter Honor kam einen Monat später zur Welt.

    Joan Collins steht mit 76 Jahren Modell

    Los Angeles (dpa) - «Denver-Biest» Joan Collins macht mit 76 Jahren für Modeschmuck Reklame. Mit knallroten Lippen, lila Lidschatten, schwarzer Mähne, nackten Schultern und funkelndem Schmuck posiert die TV-Diva in einer Anzeige für den New Yorker Designer Alexis Bittar, berichtete «People.com». Die großen Werbeplakate sollen im Frühjahr in Manhattan die Blicke auf sich ziehen. In seinem Glitter-Schmuck habe sie sich immer schon sexy und glamourös gefühlt, erzählt die Schauspielerin über Bittars Modejuwelen. Echten Schmuck trage sie nicht oft, weil sie so viel auf Reisen ist. Schon als Teenager habe sie ihre Vorliebe für Modeschmuck entdeckt. Auch deutsche Collins-Fans werden die Schauspielerin bald zu Gesicht bekommen. Sie tritt als Stargast in der ARD-Vorabendserie «Verbotene Liebe» auf. Collins, die in den 80er Jahren als Oberzicke Alexis Carrington Colby in der US-Kultserie «Der Denver-Clan» berühmt wurde, steht vom 22. bis 26. Februar in Köln und Umgebung vor der Kamera, teilte die ARD Ende Januar mit. Die Folgen mit Collins sollen Ende April ausgestrahlt werden.

    Angelina Jolie besucht Krankenhaus

    Los Angeles (dpa) - Angelina Jolie (34) hilft, wo sie kann: Der Hollywood-Star ist in die Dominikanische Republik geflogen, um haitianische Kinder in einem Krankenhaus zu besuchen, die bei dem Erdbeben verletzt wurden. Die Unicef-Botschafterin besuchte am Montag das «Dario Contreras Hospital» in Santo Domingo und sprach mit mehreren Kinder, berichtet «The Huffington Post». Erst am Sonntag war Jolie zusammen mit Brad Pitt beim Superbowl-Finale in Mami gesichtet worden, wo das Paar allen Trennungsgerüchten zum Trotz Einigkeit demonstrierte. Die beiden Hollywood-Schauspieler, die für ihr soziales Engagement bekannt sind, haben für die Erdbebenopfer in Haiti bereits 1 Million Dollar an «Ärzte ohne Grenzen» gespendet.

    Pixie Lott setzt auf eigenes Design

    London (dpa) - Shootingstar Pixie Lott («Boys and Girls») dürfte modetechnisch die große Auswahl haben. Doch die 19-jährige Soulsängerin will sich nicht von namhaften Designern für die Brit Awards einkleiden lassen. «Ich will versuchen, selbst ein kleines Outfit zu designen. Mal sehen, wie es wird, wenn es ganz schlimm aussieht, nehme ich eben doch etwas von einem Designer», sagte sie laut «Sun». Die Sängerin muss sich allerdings beeilen, denn die Verleihung der wichtigsten britischen Musikpreise ist bereits in einer Woche. Die Engländerin ist für drei Brit Awards nominiert.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    -1°C - 8°C
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -4°C - 3°C
    Montag

    -4°C - 3°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!