40.000
  • Startseite
  • » Taliban-Video zeigt verschleppten US-Soldaten
  • Taliban-Video zeigt verschleppten US-Soldaten

    Kabul (dpa). Im Internet ist ein Video der radikal-islamischen Taliban aufgetaucht. Es zeigt einen in Afghanistan entführten amerikanischen Soldaten. Die Internationale Schutztruppe ISAF verurteilte die Veröffentlichung des Videos. Dieser abscheuliche Akt zeige das gewalttätige und hinterlistige Gesicht der Aufständischen, heißt es in einer Erklärung. Der Gefreite Bowe Bergdahl war im Juli im Südosten Afghanistans verschleppt worden.

    Kabul (dpa) - Im Internet ist ein Video der radikal-islamischen Taliban aufgetaucht. Es zeigt einen in Afghanistan entführten amerikanischen Soldaten. Die Internationale Schutztruppe ISAF verurteilte die Veröffentlichung des Videos. Dieser abscheuliche Akt zeige das gewalttätige und hinterlistige Gesicht der Aufständischen, heißt es in einer Erklärung. Der Gefreite Bowe Bergdahl war im Juli im Südosten Afghanistans verschleppt worden.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Ein Gotteshaus abreißen - ist das okay?

    In Koblenz soll die sanierungsbedürftige Kirche Maria Hilf abgerissen werden und einem Altenpflegeheim Platz machen. Was halten Sie von diesem Schritt?

    Das Wetter in der Region
    Montag

    -2°C - 0°C
    Dienstag

    -2°C - 3°C
    Mittwoch

    -4°C - 2°C
    Donnerstag

    -4°C - 3°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!