40.000
  • Startseite
  • » SWR1 sendet alte Neujahrsansprache von Kurt Beck
  • SWR1 sendet alte Neujahrsansprache von Kurt Beck

    Mainz (dpa). Peinliche Panne beim Radiosender SWR 1 Rheinland Pfalz: Der Sender hat heute die Neujahresansprache von Ministerpräsident Kurt Beck aus dem vergangenen Jahr ausgestrahlt. Das bestätigte SWR1-Programmchef Harald Weiß. In der Ansprache von 2009 ging es unter anderem um die bevorstehenden Europa- und Bundestagswahlen. Der SWR hatte sich im Anschluss an die Sendung mehrfach entschuldigt und eine Stunde später die aktuelle Ansprache des Ministerpräsidenten für das Jahr 2010 gesendet.

    Mainz (dpa) - Peinliche Panne beim Radiosender SWR 1 Rheinland Pfalz: Der Sender hat heute die Neujahresansprache von Ministerpräsident Kurt Beck aus dem vergangenen Jahr ausgestrahlt. Das bestätigte SWR1-Programmchef Harald Weiß. In der Ansprache von 2009 ging es unter anderem um die bevorstehenden Europa- und Bundestagswahlen. Der SWR hatte sich im Anschluss an die Sendung mehrfach entschuldigt und eine Stunde später die aktuelle Ansprache des Ministerpräsidenten für das Jahr 2010 gesendet.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!