40.000
  • Startseite
  • » Svendsen vor Boe in Verfolgung
  • Aus unserem Archiv

    HochfilzenSvendsen vor Boe in Verfolgung

    Der Norweger Emil Hegle Svendsen hat beim Biathlon-Weltcup in Hochfilzen das Verfolgungsrennen vor seinem Landsmann Tarje Boe gewonnen. Dritter wurde der Schweizer Benjamin Weger.

    Bester Deutscher
    Florian Graf wurde nach zwei Schießfehlern Achter.
    Foto: Johann Groder - DPA

    Bester deutscher Skijäger bei dem Rennen über 12,5 Kilometer war Florian Graf als Achter nach zwei Schießfehlern. Graf lag 22,1 Sekunden zurück. Sprint-Weltmeister Arnd Peiffer kam nach einer Strafrunde auf Platz neun. Vom 27. auf den zwölften Rang lief Michael Roesch vor. Andreas Birnbacher kam auf Rang 15, einen Platz vor Simon Schempp. Der dreimalige Turin-Olympiasieger Michael Greis beendete das Verfolgungsrennen vor knapp 12 000 Zuschauern auf Rang 20. «Körperlich passt alles», sagte Greis, der in der Vorbereitung sechs Wochen verletzt pausieren musste.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!