40.000
  • Startseite
  • » Südafrika und Mexiko eröffnen Fußball-WM
  • Südafrika und Mexiko eröffnen Fußball-WM

    Kapstadt (dpa). Gastgeber Südafrika und Mexiko eröffnen am 11. Juni 2010 im Soccer City-Stadion von Johannesburg die 19. Fußball- Weltmeisterschaft. Dies ergab die Auslosung im International Convention Centre von Kapstadt. Südafrika war als Kopf der Gruppe A gesetzt worden. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft spielt bei der WM im kommenden Jahr in der Gruppe D. Damit steht fest, dass die DFB-Auswahl ihre Vorrundenspiele in Durban, Port Elizabeth und Johannesburg austragen muss.

    Kapstadt (dpa) - Gastgeber Südafrika und Mexiko eröffnen am 11. Juni 2010 im Soccer City-Stadion von Johannesburg die 19. Fußball- Weltmeisterschaft. Dies ergab die Auslosung im International Convention Centre von Kapstadt. Südafrika war als Kopf der Gruppe A gesetzt worden. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft spielt bei der WM im kommenden Jahr in der Gruppe D. Damit steht fest, dass die DFB-Auswahl ihre Vorrundenspiele in Durban, Port Elizabeth und Johannesburg austragen muss.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Fabian Strunk

    Mail | 0261/ 892 324
    Abo: 0261/9836 2000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    -1°C - 5°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!