40.000
  • Startseite
  • » Stuttgarter Magnin wechselt zum FC Zürich
  • Aus unserem Archiv

    StuttgartStuttgarter Magnin wechselt zum FC Zürich

    Der Schweizer Nationalspieler Ludovic Magnin verlässt den VfB Stuttgart. Er geht nach der Vorrunde der Fußball- Bundesliga zum FC Zürich. Das meldet die Schweizer Nachrichtenagentur si. Demnach hat der 30-jährige Linksverteidiger beim FC einen Vertrag über dreieinhalb Jahre unterschrieben. Magnin spielte seit 2005 bei den Schwaben, hatte aber seinen Stammplatz an Arthur Boka verloren.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 28°C
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    18°C - 30°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!