40.000
  • Startseite
  • » Stuttgart wahrt Chancen: 2:0 in Glasgow
  • Stuttgart wahrt Chancen: 2:0 in Glasgow

    Glasgow (dpa). Der VfB Stuttgart hat seine Chancen auf einen Verbleib in der Champions League gewahrt. Der Fußball-Bundesligist kam zu einem 2:0 beim schottischen Meister Glasgow Rangers. Sebastian Rudy und Zdravko Kuzmanovic trafen für die Schwaben. Mit einem Sieg im letzten Spiel der Gruppe G gegen Unirea Urziceni aus Rumänien am 9. Dezember können sich die Stuttgarter für das Achtelfinale qualifizieren.

    Glasgow (dpa) - Der VfB Stuttgart hat seine Chancen auf einen Verbleib in der Champions League gewahrt. Der Fußball-Bundesligist kam zu einem 2:0 beim schottischen Meister Glasgow Rangers. Sebastian Rudy und Zdravko Kuzmanovic trafen für die Schwaben. Mit einem Sieg im letzten Spiel der Gruppe G gegen Unirea Urziceni aus Rumänien am 9. Dezember können sich die Stuttgarter für das Achtelfinale qualifizieren.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Ein Gotteshaus abreißen - ist das okay?

    In Koblenz soll die sanierungsbedürftige Kirche Maria Hilf abgerissen werden und einem Altenpflegeheim Platz machen. Was halten Sie von diesem Schritt?

    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    -5°C - 1°C
    Donnerstag

    -5°C - 1°C
    Freitag

    -3°C - 3°C
    Samstag

    0°C - 5°C
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!