40.000
  • Startseite
  • » Stuttgart entlässt Teamchef Babbel
  • Stuttgart entlässt Teamchef Babbel

    Stuttgart (dpa). Der VfB Stuttgart hat sich von seinem Teamchef Markus Babbel getrennt. Das berichtet «bild.de» und «Sport Bild online». Die Spieler des Fußball-Bundesligisten seien bereits über die Entscheidung informiert worden. Babbel hatte den Verein am 23. November 2008 als Nachfolger von Meistertrainer Armin Veh übernommen und die Stuttgarter von Platz zehn noch in die Champions League geführt. In dieser Saison ist der VfB in der Bundesliga allerdings seit nunmehr acht Spielen sieglos.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    2°C - 18°C
    Dienstag

    9°C - 20°C
    Mittwoch

    9°C - 17°C
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sammeln Sie Frühlingskräuter?

    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht, Bärlauch, Gundermann und Co. wachsen in Hülle und Fülle. Sammeln Sie die Frühlingskräuter für Salate, Suppen und Tee?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!