Plus
Neuwied

Stromausfall in Neuwied: Gesamtes Stadtgebiet war betroffen [2.Update]

Nichts geht mehr. 47 Minuten lang blieb die Neuwieder Innenstadt ohne Strom - und die Geschäfte damit ohne Kunden.
Nichts geht mehr. 47 Minuten lang blieb die Neuwieder Innenstadt ohne Strom - und die Geschäfte damit ohne Kunden. Foto: Ralf Grün

Um kurz vor elf am Freitag ist im gesamten Stadtgebiet Neuwied der Strom weg. In den Geschäften in der Innenstadt sind nach RZ-Erkenntnissen die Kunden aus den Geschäften geschickt worden. Nach 47 Minuten war der Spuk vorbei.

Lesezeit: 1 Minute
Auch unsere Redaktion in der Neuwieder Innenstadt ist betroffen. Die Kollegen verschaffen sich aktuell ein Bild der Lage in der Innenstadt. Wie es zum Stromausfall gekommen ist, ist derzeit noch nicht bekannt. [1.Update:] Um 11.36 Uhr gingen in den Geschäften der Innenstadt die Lichter wieder an. Nach Informationen der RZ war ...