40.000
  • Startseite
  • » Steuereinnahmen sinken rapide - Warten auf DSL-Anschluss
  • Steuereinnahmen sinken rapide - Warten auf DSL-Anschluss

    VG Bad Sobernheim. Lange Gesichter bei den Ortsbürgermeistern Norbert Alt und Kurt Greulach: In Monzingen wird damit gerechnet, dass die Einnahmen aus der Gewerbesteuer schon dieses Jahr wegbrechen, während die Bürger in Nußbaum nun doch noch länger - etwa ein Jahr - auf einen DSL-Anschluss warten müssen.

    Mehr dazu im Oeffentlichen Anzeiger

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Maximilian Eckhardt

    0261/892743

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    10°C - 14°C
    Donnerstag

    4°C - 13°C
    Freitag

    2°C - 8°C
    Samstag

    6°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!