40.000
  • Startseite
  • » Steuereinnahmen sinken rapide - Warten auf DSL-Anschluss
  • Steuereinnahmen sinken rapide - Warten auf DSL-Anschluss

    VG Bad Sobernheim. Lange Gesichter bei den Ortsbürgermeistern Norbert Alt und Kurt Greulach: In Monzingen wird damit gerechnet, dass die Einnahmen aus der Gewerbesteuer schon dieses Jahr wegbrechen, während die Bürger in Nußbaum nun doch noch länger - etwa ein Jahr - auf einen DSL-Anschluss warten müssen.

    Mehr dazu im Oeffentlichen Anzeiger

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Maximilian Eckhardt

    0261/892743

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    8°C - 20°C
    Donnerstag

    9°C - 21°C
    Freitag

    10°C - 24°C
    Samstag

    8°C - 19°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sammeln Sie Frühlingskräuter?

    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht, Bärlauch, Gundermann und Co. wachsen in Hülle und Fülle. Sammeln Sie die Frühlingskräuter für Salate, Suppen und Tee?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!