40.000
  • Startseite
  • » Steinmeier: Keine eigenen Erkenntnisse über Luftschlag
  • Steinmeier: Keine eigenen Erkenntnisse über Luftschlag

    Berlin (dpa). Der frühere Außenminister Frank-Walter Steinmeier bestreitet, dass das Auswärtige Amt eigene Erkenntnisse zum verheerenden Luftschlag in Afghanistan hatte. Er widersprach zwar nicht, dass ein AA-Vertreter in Kundus an Voruntersuchungen teilgenommen habe. Sein Ministerium habe aber «über keinerlei exklusive Informationen zum Luftangriff in Kundus» verfügt, sagte Steinmeier der «Frankfurter Rundschau».

     

    UMFRAGE
    Thema
    Wie feiern Sie die närrischen Tage?

    Egal ob Alaaf, Helau oder Olau: Mit Weiberfastnacht geht der Karneval in die heiße Phase. Wie feiern Sie die närrischen Tage bis Aschermittwoch?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    4°C - 11°C
    Mittwoch

    6°C - 10°C
    Donnerstag

    3°C - 12°C
    Freitag

    5°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!