40.000
  • Startseite
  • » Start zum Winterschlussverkauf im Einzelhandel
  • Start zum Winterschlussverkauf im Einzelhandel

    Berlin (dpa). Mit hohen Rabatten bis zu 70 Prozent hat heute der Winterschlussverkauf im deutschen Einzelhandel begonnen. Vor allem Modegeschäfte wollen ihre Lager mit Winterkleidung räumen. Schon in den letzten Wochen kamen die Kunden zur Schnäppchenjagd, denn viele Geschäfte locken schon länger mit Sonderaktionen und Preissenkungen. Seit dem Wegfall der gesetzlichen Beschränkungen im Jahr 2004 koordiniert der Handel die Sommer- und Winterschlussverkäufe selbst auf freiwilliger Basis.

    Berlin (dpa) - Mit hohen Rabatten bis zu 70 Prozent hat heute der Winterschlussverkauf im deutschen Einzelhandel begonnen. Vor allem Modegeschäfte wollen ihre Lager mit Winterkleidung räumen. Schon in den letzten Wochen kamen die Kunden zur Schnäppchenjagd, denn viele Geschäfte locken schon länger mit Sonderaktionen und Preissenkungen. Seit dem Wegfall der gesetzlichen Beschränkungen im Jahr 2004 koordiniert der Handel die Sommer- und Winterschlussverkäufe selbst auf freiwilliger Basis.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Fabian Strunk

    Mail | 0261/ 892 324
    Abo: 0261/9836 2000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    -1°C - 5°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!