40.000
  • Startseite
  • » Starkoch Wohlfahrt wäre gerne Astronaut
  • Starkoch Wohlfahrt wäre gerne Astronaut

    Baiersbronn (dpa). Starkoch Harald Wohlfahrt, dessen Astronauten- Menü schon im All serviert wurde, wäre für einen Ausflug in den Orbit zu haben. So eine Chance hätte man nur ein Mal im Leben, wenn überhaupt, sagte der Küchenchef der «Schwarzwaldstube» im Hotel Traube Tonbach in Baiersbronn der dpa. Anders als er bislang immer befürchtet hatte, seien die Gefahren in der Raumfahrt überschaubar. Das habe ihm ein deutscher Astronaut erzählt. Bislang schweben nur die Kalbsbäckchen aus seiner Küche durch die Schwerelosigkeit.

    Baiersbronn (dpa) - Starkoch Harald Wohlfahrt, dessen Astronauten- Menü schon im All serviert wurde, wäre für einen Ausflug in den Orbit zu haben. So eine Chance hätte man nur ein Mal im Leben, wenn überhaupt, sagte der Küchenchef der «Schwarzwaldstube» im Hotel Traube Tonbach in Baiersbronn der dpa. Anders als er bislang immer befürchtet hatte, seien die Gefahren in der Raumfahrt überschaubar. Das habe ihm ein deutscher Astronaut erzählt. Bislang schweben nur die Kalbsbäckchen aus seiner Küche durch die Schwerelosigkeit.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Ein Gotteshaus abreißen - ist das okay?

    In Koblenz soll die sanierungsbedürftige Kirche Maria Hilf abgerissen werden und einem Altenpflegeheim Platz machen. Was halten Sie von diesem Schritt?

    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    -3°C - 1°C
    Mittwoch

    -6°C - 0°C
    Donnerstag

    -4°C - 1°C
    Freitag

    -4°C - 3°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!