40.000
  • Startseite
  • » Starkoch Wohlfahrt wäre gerne Astronaut
  • Starkoch Wohlfahrt wäre gerne Astronaut

    Baiersbronn (dpa). Starkoch Harald Wohlfahrt, dessen Astronauten- Menü schon im All serviert wurde, wäre für einen Ausflug in den Orbit zu haben. So eine Chance hätte man nur ein Mal im Leben, wenn überhaupt, sagte der Küchenchef der «Schwarzwaldstube» im Hotel Traube Tonbach in Baiersbronn der dpa. Anders als er bislang immer befürchtet hatte, seien die Gefahren in der Raumfahrt überschaubar. Das habe ihm ein deutscher Astronaut erzählt. Bislang schweben nur die Kalbsbäckchen aus seiner Küche durch die Schwerelosigkeit.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Charlotte
    Krämer-Schick
    0261/892325
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    8°C - 21°C
    Freitag

    9°C - 24°C
    Samstag

    8°C - 19°C
    Sonntag

    6°C - 17°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sammeln Sie Frühlingskräuter?

    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht, Bärlauch, Gundermann und Co. wachsen in Hülle und Fülle. Sammeln Sie die Frühlingskräuter für Salate, Suppen und Tee?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!