40.000
  • Startseite
  • » St. Pauli-Coach Janßen lässt Keeper rotieren
  • HamburgSt. Pauli-Coach Janßen lässt Keeper rotieren

    Trainer Olaf Janßen führt beim FC St. Pauli die Torwart-Rotation ein. Der von ihm zum Stammkeeper erklärte Robin Himmelmann wird die Punktspiele in der 2. Bundesliga bestreiten, Stellvertreter Philipp Heerwagen dafür in Pokalspielen zum Einsatz kommen.

    „Der DFB-Pokal wird ,Heerwis' Wettbewerb sein. Ich hoffe, dass er so viele Pokalspiele wie möglich machen wird“, sagte der St. Pauli-Coach drei Tage vor dem Erstrunden-Pokalauftritt seines Teams am Montag ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Marta Fröhlich
    0261/892 267
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C
    Freitag

    16°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!