40.000
  • Startseite
  • » Sprengstoffanschlag auf deutsche Bäckerei in Indien
  • Sprengstoffanschlag auf deutsche Bäckerei in Indien

    New Delhi (dpa). Bei einer Explosion in einer deutschen Bäckerei in der südindischen Stadt Pune, dem früheren Poona sind acht Menschen getötet worden. Die Polizei erklärte, es handele sich vermutlich um einen Sprengstoffanschlag. Eine Bestätigung dafür gab es aber zunächst nicht. Bei der Explosion wurden weitere 33 Menschen verletzt. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt. Pune war in den 70er Jahren das Ziel vieler deutscher Aussteiger und Anhänger des Sektenführers Bhagwan.

    New Delhi (dpa) - Bei einer Explosion in einer deutschen Bäckerei in der südindischen Stadt Pune, dem früheren Poona sind acht Menschen getötet worden. Die Polizei erklärte, es handele sich vermutlich um einen Sprengstoffanschlag. Eine Bestätigung dafür gab es aber zunächst nicht. Bei der Explosion wurden weitere 33 Menschen verletzt. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt. Pune war in den 70er Jahren das Ziel vieler deutscher Aussteiger und Anhänger des Sektenführers Bhagwan.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!