40.000
  • Startseite
  • » Spekulationen um Schumacher-Comeback bei Mercedes
  • Spekulationen um Schumacher-Comeback bei Mercedes

    Berlin (dpa). Neue Berichte um Rückkehr von Michael Schumacher: Sowohl «Focus» als auch «Bild.de» melden, dass der Formel-1- Rekordweltmeister mit Mercedes über ein Comeback einig sei. Mercedes wies das allerdings als «Spekulation» zurück. Schumachers Sprecherin Sabine Kehm wollte keinen Kommentar abgeben. In den vergangenen Tagen hatte es immer wieder Gerüchte über ein Angebot des schwäbischen Autobauers an den Kerpener gegeben. Vor einem Comeback müsse er aber noch einen Medizin-Check bestehen.

    Berlin (dpa) - Neue Berichte um Rückkehr von Michael Schumacher: Sowohl «Focus» als auch «Bild.de» melden, dass der Formel-1- Rekordweltmeister mit Mercedes über ein Comeback einig sei. Mercedes wies das allerdings als «Spekulation» zurück. Schumachers Sprecherin Sabine Kehm wollte keinen Kommentar abgeben. In den vergangenen Tagen hatte es immer wieder Gerüchte über ein Angebot des schwäbischen Autobauers an den Kerpener gegeben. Vor einem Comeback müsse er aber noch einen Medizin-Check bestehen.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

    E-Mail

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    5°C - 9°C
    Montag

    3°C - 8°C
    Dienstag

    2°C - 6°C
    Mittwoch

    3°C - 7°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!