40.000
  • Startseite
  • » Spekulationen über Lafontaines Rückkehr
  • Spekulationen über Lafontaines Rückkehr

    Berlin (dpa). Der krebskranke Vorsitzende der Linkspartei, Oskar Lafontaine, wird voraussichtlich sein Amt weiter ausüben. «Die Zeichen sprechen für eine Rückkehr», sagte ein Mitglied der Parteiführung der «Frankfurter Rundschau». Auch das Magazin «Der Spiegel» berichtete, in der engsten Parteiführung werde damit gerechnet, dass Lafontaine weiterhin Bundesvorsitzender bleibe. Der 66-Jährige war am 19. November wegen seiner Krebserkrankung operiert worden.

    Berlin (dpa) - Der krebskranke Vorsitzende der Linkspartei, Oskar Lafontaine, wird voraussichtlich sein Amt weiter ausüben. «Die Zeichen sprechen für eine Rückkehr», sagte ein Mitglied der Parteiführung der «Frankfurter Rundschau». Auch das Magazin «Der Spiegel» berichtete, in der engsten Parteiführung werde damit gerechnet, dass Lafontaine weiterhin Bundesvorsitzender bleibe. Der 66-Jährige war am 19. November wegen seiner Krebserkrankung operiert worden.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    -1°C - 5°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!