40.000
  • Startseite
  • » «SpaceShipTwo» in Kalifornien enthüllt
  • «SpaceShipTwo» in Kalifornien enthüllt

    San Francisco (dpa). Private Trips ins All mit «SpaceShipTwo»: In Kalifornien hat der britische Milliardär Richard Branson sein erstes Raumschiff für den Touristenbetrieb vorgestellt. Die Raumkapsel soll spätestens 2012 zur ersten Reise aufbrechen. Sechs Passagiere haben darin Platz. Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger ließ es sich nicht nehmen, bei der Vorstellung von «SpaceShipTwo» im Sonnenuntergang dabei zu sein. Auch die deutsche Unternehmerin Sonja Rohde war mit dabei in der Mojave-Wüste.

    San Francisco (dpa) - Private Trips ins All mit «SpaceShipTwo»: In Kalifornien hat der britische Milliardär Richard Branson sein erstes Raumschiff für den Touristenbetrieb vorgestellt. Die Raumkapsel soll spätestens 2012 zur ersten Reise aufbrechen. Sechs Passagiere haben darin Platz. Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger ließ es sich nicht nehmen, bei der Vorstellung von «SpaceShipTwo» im Sonnenuntergang dabei zu sein. Auch die deutsche Unternehmerin Sonja Rohde war mit dabei in der Mojave-Wüste.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    -3°C - 1°C
    Mittwoch

    1°C - 4°C
    Donnerstag

    4°C - 7°C
    Freitag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!