40.000
  • Startseite
  • » Somalische Piraten entführen Schiff
  • Somalische Piraten entführen Schiff

    Sofia (dpa). Somalische Piraten haben ein weiteres Frachtschiff mit 25 Mann Besatzung entführt. Das von dem bulgarischen Unternehmen Sodiak betriebene Schiff «Asian Glory» sei 620 Meilen vor der somalischen Küste gekapert worden, berichtete ein Firmenvertreter im Staatsrundfunk in Sofia. An Bord seien unter anderen acht Bulgaren sowie Ukrainer und Inder. Bei dem Schiff handele es sich um einen Autofrachter, der von Singapur nach Saudi-Arabien unterwegs war.

    Sofia (dpa) - Somalische Piraten haben ein weiteres Frachtschiff mit 25 Mann Besatzung entführt. Das von dem bulgarischen Unternehmen Sodiak betriebene Schiff «Asian Glory» sei 620 Meilen vor der somalischen Küste gekapert worden, berichtete ein Firmenvertreter im Staatsrundfunk in Sofia. An Bord seien unter anderen acht Bulgaren sowie Ukrainer und Inder. Bei dem Schiff handele es sich um einen Autofrachter, der von Singapur nach Saudi-Arabien unterwegs war.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!