40.000
  • Startseite
  • » Sojus dockt an Raumstation an
  • Sojus dockt an Raumstation an

    Washington (dpa). Weihnachtsbesuch auf der Internationalen Raumstation ISS: Am Abend hat dort eine Sojus-Kapsel angedockt. Das russische Raumschiff war in der Nacht zum Montag vom Weltraumbahnhof Baikonur gestartet. Es bringt dem ISS-Team dreiköpfige Verstärkung. Mit dabei haben die Gäste einen großen Sack voller Geschenke und die nötigen Utensilien, um auf der ISS ein gemeinsames Weihnachtsfest zu feiern. Auch ein großer Baum soll aufgestellt werden.

    Washington (dpa) - Weihnachtsbesuch auf der Internationalen Raumstation ISS: Am Abend hat dort eine Sojus-Kapsel angedockt. Das russische Raumschiff war in der Nacht zum Montag vom Weltraumbahnhof Baikonur gestartet. Es bringt dem ISS-Team dreiköpfige Verstärkung. Mit dabei haben die Gäste einen großen Sack voller Geschenke und die nötigen Utensilien, um auf der ISS ein gemeinsames Weihnachtsfest zu feiern. Auch ein großer Baum soll aufgestellt werden.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Ein Gotteshaus abreißen - ist das okay?

    In Koblenz soll die sanierungsbedürftige Kirche Maria Hilf abgerissen werden und einem Altenpflegeheim Platz machen. Was halten Sie von diesem Schritt?

    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    -5°C - 1°C
    Donnerstag

    -5°C - 1°C
    Freitag

    -3°C - 3°C
    Samstag

    0°C - 5°C
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!