40.000
  • Startseite
  • » «Soccer King of America»
  • Aus unserem Archiv

    «Soccer King of America»

    Ballkünstler und Zauberfuß Neymar da Silva Santos Júnior wurde in Montevideo zum zweiten Mal als «Soccer King of America» ausgezeichnet. Der Preis wird von der Zeitung «El País» nach einer Umfrage bei der Sportpresse vergeben.

    «Soccer King of America»
    Foto: DPA

    Die Ehrung dürfte die brasilianische Seele etwas zufriedenstellen, da zuvor im Land des WM-Ausrichters 2014 die Chancenlosigkeit nicht in Europa spielender Kicker bei der Wahl zum Weltfußballer beklagt worden war. Foto: Julio Barcelos/El País

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!