40.000
  • Startseite
  • » Smoler wechselt von Wetzlar nach Lemgo
  • Smoler wechselt von Wetzlar nach Lemgo

    Lemgo (dpa). Handball-Bundesligist TBV Lemgo hat sich für die kommende Saison mit dem israelischen Nationalspieler Avishay Smoler verstärkt.

    Wie der Club am Neujahrstag mitteilte, erhält der 24 Jahre alte Rechtsaußen einen Kontrakt über zwei Jahre bis zum 30. Juni 2012. Smoler steht derzeit beim Ligakonkurrenten HSG Wetzlar unter Vertrag. «Avishay ist trotz seiner erst 24 Jahre ein routinierter, aber ebenso frecher Spieler und ich bin mir sicher, dass er beim TBV den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen wird», sagte Lemgos Geschäftsführer Volker Zerbe.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Maximilian Eckhardt

    0261/892743

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Mehr Überwachungsmöglichkeiten für Behörden in Rheinland-Pfalz

    Die Videoüberwachung soll in Rheinland-Pfalz ausgeweitet werden. Bodycams (Körperkameras) für Polizisten werden eingeführt – ebenso die automatisierte Kennzeichenerfassung.

    Anzeige
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    4°C - 13°C
    Samstag

    3°C - 13°C
    Sonntag

    8°C - 19°C
    Montag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!