40.000
  • Startseite
  • » Slowakei: Russischer Öl-Stopp abgesagt
  • Slowakei: Russischer Öl-Stopp abgesagt

    Bratislava (dpa). Russland und die Ukraine haben sich in ihrem Öl-Transitstreit geeinigt. Der angedrohte Lieferstopp über die Ukraine in zumindest drei EU-Länder ist damit abgesagt. Das gab der slowakische Wirtschaftsminister in Bratislava nach einem Telefonat mit seinem russischen Amtskollegen bekannt. Einzelheiten wurden nicht mitgeteilt. Russland hatte zuvor mit einem teilweisen Stopp der Erdöllieferungen gedroht.

    Bratislava (dpa) - Russland und die Ukraine haben sich in ihrem Öl-Transitstreit geeinigt. Der angedrohte Lieferstopp über die Ukraine in zumindest drei EU-Länder ist damit abgesagt. Das gab der slowakische Wirtschaftsminister in Bratislava nach einem Telefonat mit seinem russischen Amtskollegen bekannt. Einzelheiten wurden nicht mitgeteilt. Russland hatte zuvor mit einem teilweisen Stopp der Erdöllieferungen gedroht.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    6°C - 9°C
    Montag

    4°C - 8°C
    Dienstag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!