40.000
  • Startseite
  • » Skyliners trennen sich von Aufbauspieler Starks
  • Skyliners trennen sich von Aufbauspieler Starks

    Frankfurt/Main (dpa). Die Fraport Skyliners haben sich gegen eine Weiterverpflichtung von Aufbauspieler Markel Starks entschieden.

    Trennung
    Die Frankfurt Skyliners trennen sich wieder von Markel Starks (l).
    Foto: Jan Huebner - dpa

    Der Amerikaner war Anfang September mit einem Probevertrag über vier Wochen ausgestattet worden, konnte die Erwartungen beim Frankfurter Basketball-Bundesligisten aber nicht erfüllen. Zuletzt fiel er zudem wegen einer Verletzung am Sprunggelenk aus. Schon vor einigen Tagen hatten die Hessen in Kwame Vaughn einen neuen Point Guard geholt.

    Skyliners-Mitteilung

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Nina Kugler
    0261/892267
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    UMFRAGE
    Soll Koblenz sich als Europäische Kulturhauptstadt 2025 bewerben?

    Die Stadt Koblenz möchte ihren Hut in den Ring werfen und sich als Europäische Kulturhauptstadt 2025 bewerben. Was meinen Sie dazu, ist das eine gute Idee?

    Das Wetter in der Region
    Freitag

    15°C - 28°C
    Samstag

    16°C - 26°C
    Sonntag

    13°C - 24°C
    Montag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!