40.000
  • Startseite
  • » Skispringer Geiger in Wisla Dritter
  • WislaSkispringer Geiger in Wisla Dritter

    Skispringer Karl Geiger hat beim Sommer-Grand-Prix im polnischen Wisla dem deutschen Team den zweiten Podestplatz beschert. Der 24-Jährige bekam für seine Sprünge auf 130 und 128 Meter 251,5 Punkte und wurde Dritter.

    Geiger hatte nur 0,7 Punkte Rückstand auf den zweitplatzierten Polen Maciej Kot, der 133 und 127,5 Meter weit sprang. Den polnischen Doppelerfolg machte Dawid Kubacki perfekt. Der Sieger kam auf Weiten ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    UMFRAGE
    Hat sich Rock am Ring für Mendig gelohnt?

    Rock am Ring in Mendig auszurichten hat die öffentliche Hand viel Geld gekostet. War es das für Stadt und Region wert?

    Das Wetter in der Region
    Freitag

    18°C - 27°C
    Samstag

    17°C - 29°C
    Sonntag

    15°C - 24°C
    Montag

    14°C - 21°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!