40.000
  • Startseite
  • » Skeletoni Rommel Fünfter in La Plagne
  • Aus unserem Archiv

    Skeletoni Rommel Fünfter in La Plagne

    La Plagne (dpa). Die deutschen Skeleton-Männer haben auch im zweiten Weltcuprennen keinen Podestplatz eingefahren. Frank Rommel aus Zella-Mehlis wurde in La Plagne als bester Deutscher Fünfter.

    Fünfter
    Für Frank Rommel war in La Plagne nur Rang fünf drin.
    Foto: Julian Stratenschulte - DPA

    Der WM-Dritte hatte nach zwei Läufen 1,91 Sekunden Rückstand auf den siegreichen Letten Martins Dukurs, der seinen zweiten Saisonerfolg feierte. Zweiter wurde sein Bruder Tomass Dukurs vor dem Russen Alexander Tretjakow. Junioren-Weltmeister Alexander Kröckel aus Oberhof landete in seinem zweiten Weltcup-Rennen auf Rang sieben. Der Winterberger Alexander Gassner, Junioren-Weltmeister von 2010, wurde Achter.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C
    Freitag

    16°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!