40.000
  • Startseite
  • » Simon Rolfes droht WM-Aus
  • Simon Rolfes droht WM-Aus

    Stuttgart (dpa). Das erste Treffen der Fußball-Nationalmannschaft im WM-Jahr ist von der schweren Knie-Verletzung von Simon Rolfes überschattet worden. «Mit der WM wird es nun schwierig werden», sagte Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler der dpa. «Die Betroffenheit war bei allen sehr groß», meinte DFB-Teammanager Oliver Bierhoff in Stuttgart. Im defensiven Mittelfeld hat Bundestrainer Joachim Löw nun große Personalprobleme, zumal er dem Bremer Routinier Torsten Frings eine definitive WM-Absage erteilt hatte.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Maximilian Eckhardt

    0261/892743

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Mehr Überwachungsmöglichkeiten für Behörden in Rheinland-Pfalz

    Die Videoüberwachung soll in Rheinland-Pfalz ausgeweitet werden. Bodycams (Körperkameras) für Polizisten werden eingeführt – ebenso die automatisierte Kennzeichenerfassung.

    Anzeige
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    3°C - 12°C
    Freitag

    3°C - 13°C
    Samstag

    3°C - 13°C
    Sonntag

    7°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!