40.000
  • Startseite
  • » Silber für deutsche Skispringer
  • Silber für deutsche Skispringer

    Whistler (dpa). Die deutschen Skispringer haben beim Mannschaftswettbewerb der Olympischen Winterspiele überraschend Silber gewonnen. Michael Neumayer, Andreas Wank, Martin Schmitt und Michael Uhrmann kamen in Whistler auf 1035,8 Punkte. Gold auf der Großschanze gewann wie vor vier Jahren in Turin Topfavorit Österreich mit Gregor Schlierenzauer, Andreas Kofler, Wolfgang Loitzl und Thomas Morgenstern (1107,9). Bronze ging an Norwegen.

    Whistler (dpa) - Die deutschen Skispringer haben beim Mannschaftswettbewerb der Olympischen Winterspiele überraschend Silber gewonnen. Michael Neumayer, Andreas Wank, Martin Schmitt und Michael Uhrmann kamen in Whistler auf 1035,8 Punkte. Gold auf der Großschanze gewann wie vor vier Jahren in Turin Topfavorit Österreich mit Gregor Schlierenzauer, Andreas Kofler, Wolfgang Loitzl und Thomas Morgenstern (1107,9). Bronze ging an Norwegen.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!