40.000
  • Startseite
  • » Sieben Tote bei Waldbränden in Tennessee
  • Sieben Tote bei Waldbränden in Tennessee

    Gatlinburg (dpa). Nach schweren Waldbränden im US-Bundesstaat Tennessee ist die Zahl der Toten auf sieben gestiegen. Das sagte der Bezirksbürgermeister von Sevier County, Larry Waters, vor der Presse. Der Brand sei noch nicht unter Kontrolle. Medienberichten zufolge werden noch mehrere Menschen vermisst. Bereits am Dienstag hatten die Behörden vier Tote bestätigt. Die verheerenden Brände waren vor einer Woche im Great Smoky-Nationalpark ausgebrochen. Vermutlich seien sie von Menschen verursacht worden, sagte eine Sprecherin dem Sender CNN.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    -1°C - 8°C
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -4°C - 3°C
    Montag

    -4°C - 3°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!