40.000
  • Startseite
  • » Sicherheitspanne an US-Flughafen - Haitianer festgenommen
  • Sicherheitspanne an US-Flughafen - Haitianer festgenommen

    New York (dpa). Ein Fluggast hat auf dem New Yorker Kennedy- Flughafen Sicherheitsalarm ausgelöst. Der Mann kam aus dem Erdbebengebiet in Haiti. Er sei nach der Landung in New York durch eine Tür gegangen, die nur für Angestellte bestimmt ist. Das teilte ein Sprecher der Flugbehörde nach US-Medienberichten mit. Ein Terminal wurde geschlossen. Tausende Reisende saßen fest. Erst Anfang Januar hatte an dem New Yorker Flughafen Newark Chaos geherrscht, als dort ein Mann durch die Sicherheitskontrollen geschlüpft war.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    UMFRAGE
    Soll Koblenz sich als Europäische Kulturhauptstadt 2025 bewerben?

    Die Stadt Koblenz möchte ihren Hut in den Ring werfen und sich als Europäische Kulturhauptstadt 2025 bewerben. Was meinen Sie dazu, ist das eine gute Idee?

    Das Wetter in der Region
    Montag

    15°C - 26°C
    Dienstag

    17°C - 27°C
    Mittwoch

    17°C - 26°C
    Donnerstag

    14°C - 21°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!