40.000
  • Startseite
  • » SG Argenthal: Timo Klein ärgert die Derby-Pleite kolossal
  • Aus unserem Archiv

    SG Argenthal: Timo Klein ärgert die Derby-Pleite kolossal

    Kein Teaser vorhanden

    "Ich bin immer noch richtig sauer", sagt Klein fast eine Woche nach dem 1:2 in Rheinböllen. "Da sind fast 400 Zuschauer da und wir sind nur stark in Fair-Play-Aktionen. Gerade in so einem Derby muss die Leidenschaft da sein." Auch eine Standpauke zur Halbzeit rüttelte seine Elf nicht auf: "In der Pause war die Kabine zu klein", erzählt Klein. "Aber es hat rein gar nichts gebracht. Ich verstehe es nicht. Gegen Oberwinter oder Mendig sind wir heiß ohne Ende, aber ausgerechnet gegen Rheinböllen fehlt dieses Feuer. Für mich ist das unerklärlich."

    Vier Punkte beträgt jetzt nur noch der Vorsprung auf den Lokalrivalen. Rheinböllens Trainer Andreas Auler (siehe Bericht auf dieser Seite) hat schon eine kleine Kampfansage gemacht. "Das ist mir egal", entgegnet Klein. "Wenn das Priorität bei Rheinböllen hat, ist das gut so. Sollen sie es versuchen." Wenn schon nicht auf dem Platz, zumindest den Zweikampf in der Tabelle kann Argenthal gegen Rheinböllen noch gewinnen. Mit Ahrweiler gastiert ein Team aus dem unteren Tabellenmittelfeld im Argenthaler Waldstadion. Den Rasen darf die SG am Sonntag zum ersten Mal in diesem Jahr betreten. Es fehlen allerdings die Leininger-Brüder Jens (Knöchel) und Marc (Leiste) sowie Marcel Mähringer (Mandelentzündung). bon

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Marta Fröhlich
    0261/892 267
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C
    Freitag

    16°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!