40.000
  • Startseite
  • » Sechsjähriger in Mississippi von Autodieben entführt und getötet
  • Sechsjähriger in Mississippi von Autodieben entführt und getötet

    Jackson (dpa). Ein sechsjähriger Junge ist im US-Bundesstaat Mississippi von Autodieben entführt und getötet worden. Das bestätigte die Polizei der Stadt Jackson. Der Lokalzeitung „Clarion Ledger“ zufolge hatte die Mutter des Jungen ihr Auto mit laufendem Motor vor einem Supermarkt abgestellt. Der Sechsjährige soll im Wagen geschlafen haben, als die Mutter den Laden betrat. Zwei Männer seien dann gekommen, einer habe sich in das Auto mit dem schlafenden Jungen gesetzt und sei weggefahren, berichtete der Sender weiter. Am Morgen wurde der gestohlene Wagen entdeckt - mit dem toten Sechsjährigen.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    10°C - 26°C
    Mittwoch

    13°C - 22°C
    Donnerstag

    12°C - 24°C
    Freitag

    12°C - 26°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!