40.000
  • Startseite
  • » Schweinsteiger-Comeback nach 255 Tagen: Kurzeinsatz für ManU im Pokal
  • Schweinsteiger-Comeback nach 255 Tagen: Kurzeinsatz für ManU im Pokal

    Manchester (dpa). Bastian Schweinsteiger hat nach 255 Tagen sein Comeback für Manchester United gegeben. Beim 4:1-Erfolg im Ligapokal-Viertelfinale gegen West Ham United wurde er in der 87. Minute für Anthony Martial eingewechselt. Das letzte Spiel für ManUnited hatte der Fußball-Weltmeister am 20. März gemacht. Gleichzeitig war es für Schweinsteiger der erste Einsatz für ManU seit Trainer José Mourinho das Team im Sommer übernommen hatte. Für ManU trafen Zlatan Ibrahimovic und Martial - jeweils zwei Mal.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    6°C - 9°C
    Montag

    4°C - 8°C
    Dienstag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!