40.000
  • Startseite
  • » Schumacher-Comeback: Formel 1 wartet auf Vollzug
  • Schumacher-Comeback: Formel 1 wartet auf Vollzug

    Kerpen (dpa). Die Anzeichen für das Sensations-Comeback von Michael Schumacher im Silberpfeil verdichten sich. Jetzt wartet die Formel 1 nur noch auf die Bestätigung des Mega-Deals. Der Rekord-Weltmeister lehnte am Rande eines Kart-Rennens in Kerpen aber jede Stellungnahme zu einer angeblichen Einigung mit Mercedes ab. Der schwäbische Autobauer bezeichnete die Berichte als «Spekulation». Laut «bild.de» ist die Unterschrift des Formel-1-Idols nur noch Formsache. In der kommenden Woche solle der Coup verkündet werden.

    Kerpen (dpa) - Die Anzeichen für das Sensations-Comeback von Michael Schumacher im Silberpfeil verdichten sich. Jetzt wartet die Formel 1 nur noch auf die Bestätigung des Mega-Deals. Der Rekord-Weltmeister lehnte am Rande eines Kart-Rennens in Kerpen aber jede Stellungnahme zu einer angeblichen Einigung mit Mercedes ab. Der schwäbische Autobauer bezeichnete die Berichte als «Spekulation». Laut «bild.de» ist die Unterschrift des Formel-1-Idols nur noch Formsache. In der kommenden Woche solle der Coup verkündet werden.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!