40.000
  • Startseite
  • » Schumacher startet Tests für Formel-1-Comeback
  • Aus unserem Archiv

    JerezSchumacher startet Tests für Formel-1-Comeback

    Michael Schumacher gibt der Formel 1 wieder das Tempo vor. Als erster Fahrer drehte der Rekord-Weltmeister heute auf dem Circuito de Jerez Proberunden für die neue Saison. Seine WM- Rivalen sind noch nicht so weit. Der 41-jährige Neuzugang des Mercedes-Werksteams steuert bei den dreitägigen Tests einen Rennwagen der Nachwuchsklasse GP2. Dabei will Schumacher seine Fitness prüfen. Im vergangenen Jahr war ein Comeback an einer Nackenverletzung gescheitert.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Christoph Bröder

    0261/892 267

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!