40.000
  • Startseite
  • » Schumacher startet Tests für Formel-1-Comeback
  • Schumacher startet Tests für Formel-1-Comeback

    Jerez (dpa). Michael Schumacher gibt der Formel 1 wieder das Tempo vor. Als erster Fahrer drehte der Rekord-Weltmeister heute auf dem Circuito de Jerez Proberunden für die neue Saison. Seine WM- Rivalen sind noch nicht so weit. Der 41-jährige Neuzugang des Mercedes-Werksteams steuert bei den dreitägigen Tests einen Rennwagen der Nachwuchsklasse GP2. Dabei will Schumacher seine Fitness prüfen. Im vergangenen Jahr war ein Comeback an einer Nackenverletzung gescheitert.

    Jerez (dpa) - Michael Schumacher gibt der Formel 1 wieder das Tempo vor. Als erster Fahrer drehte der Rekord-Weltmeister heute auf dem Circuito de Jerez Proberunden für die neue Saison. Seine WM- Rivalen sind noch nicht so weit. Der 41-jährige Neuzugang des Mercedes-Werksteams steuert bei den dreitägigen Tests einen Rennwagen der Nachwuchsklasse GP2. Dabei will Schumacher seine Fitness prüfen. Im vergangenen Jahr war ein Comeback an einer Nackenverletzung gescheitert.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Jochen Magnus

    Mail | 0261/892-330

    Abo: 0261/9836 2000

    Anzeigen: 0261/9836 2003

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    1°C - 8°C
    Samstag

    5°C - 7°C
    Sonntag

    5°C - 9°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!