40.000
  • Startseite
  • » Schumacher gewinnt Kartrennen in Brasilien
  • Aus unserem Archiv

    FlorianópolisSchumacher gewinnt Kartrennen in Brasilien

    Sieg für Michael Schumacher: Der Formel-1- Rekordweltmeister hat seine Klasse auch im Kart wieder unter Beweis gestellt. Der 40-Jährige fuhr im ersten Lauf des Rennens «Herausforderung der Stars» im südbrasilianischen Florianópolis als Erster über die Ziellinie. Das Benefiz-Rennen war zugleich das Comeback für den brasilianischen Ferrari-Piloten Felipe Massa, der nach seinem schweren Unfall im Juli beim Großen Preis von Ungarn das erste Mal wieder ein Rennen bestritt. Massa wurde Dritter.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!