40.000
  • Startseite
  • » Schumacher beendet erste Tests
  • Schumacher beendet erste Tests

    Jerez (dpa). Formel-1-Rückkehrer Michael Schumacher hat seinen ersten Test als neuer Mercedes-GP-Pilot beendet. Der 41 Jahre alte siebenmalige Weltmeister fuhr in Jerez zum Abschluss der dreitägigen Session 130 Runden in einem Rennwagen der Nachwuchsklasse GP2. «Ich fühle mich fit, ich habe mich im Auto sofort wieder wohl gefühlt - hey, es kann wieder losgehen!», sagte der Rekordweltmeister. Die erste Probefahrt in seinem neuen Formel-1-Auto mit dem Stern wird der ehemalige Ferrari-Fahrer Anfang Februar in Valencia bestreiten.

    Jerez (dpa) - Formel-1-Rückkehrer Michael Schumacher hat seinen ersten Test als neuer Mercedes-GP-Pilot beendet. Der 41 Jahre alte siebenmalige Weltmeister fuhr in Jerez zum Abschluss der dreitägigen Session 130 Runden in einem Rennwagen der Nachwuchsklasse GP2. «Ich fühle mich fit, ich habe mich im Auto sofort wieder wohl gefühlt - hey, es kann wieder losgehen!», sagte der Rekordweltmeister. Die erste Probefahrt in seinem neuen Formel-1-Auto mit dem Stern wird der ehemalige Ferrari-Fahrer Anfang Februar in Valencia bestreiten.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Fabian Strunk

    Tel.: 0261 / 892 324

    Kontakt per E-Mail

     

     

    Fragen zum Abo: 0261 / 98 36 2000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!