40.000
  • Startseite
  • » Schulfrei in ganz Schleswig-Holstein
  • Schulfrei in ganz Schleswig-Holstein

    Kiel (dpa). Wegen Schnee und Glätte bleiben morgen die Schulen in Schleswig-Holstein geschlossen. «Landesweit fällt der Unterricht aus, weil überall härteste Winterverhältnisse herrschen», sagte der Sprecher des schleswig-holsteinischen Bildungsministeriums, Thomas Schunck, in Kiel. Ob die Kinder und Jugendlichen im Norden am Donnerstag wieder die Schulbank drücken müssen, konnte Schunck nicht sagen. «Das wird von Tag zu Tag entschieden».

    Kiel (dpa) - Wegen Schnee und Glätte bleiben morgen die Schulen in Schleswig-Holstein geschlossen. «Landesweit fällt der Unterricht aus, weil überall härteste Winterverhältnisse herrschen», sagte der Sprecher des schleswig-holsteinischen Bildungsministeriums, Thomas Schunck, in Kiel. Ob die Kinder und Jugendlichen im Norden am Donnerstag wieder die Schulbank drücken müssen, konnte Schunck nicht sagen. «Das wird von Tag zu Tag entschieden».

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Ein Gotteshaus abreißen - ist das okay?

    In Koblenz soll die sanierungsbedürftige Kirche Maria Hilf abgerissen werden und einem Altenpflegeheim Platz machen. Was halten Sie von diesem Schritt?

    Das Wetter in der Region
    Montag

    -2°C - 0°C
    Dienstag

    -3°C - 1°C
    Mittwoch

    -6°C - 0°C
    Donnerstag

    -4°C - 1°C
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!