40.000
  • Startseite
  • » Schüsse vor Stockholmer Strip-Bar
  • Schüsse vor Stockholmer Strip-Bar

    Stockholm (dpa). Auf den Eingang einer gut gefüllten Strip-Bar in Stockholm wurde geschossen. Wie die Polizei mitteilte, schlug das Personal des «Club Kino» im Zentrum der schwedischen Hauptstadt um 6.24 Uhr Alarm. Da Gäste und Personal sich ausnahmslos im ein Stockwerk tieferen Vorführungsraum aufhielten, sei niemand verletzt worden. Motiv und mögliche Täter sind unklar. Die Behörden ermitteln jetzt wegen Mordversuch.

    Stockholm (dpa) - Auf den Eingang einer gut gefüllten Strip-Bar in Stockholm wurde geschossen. Wie die Polizei mitteilte, schlug das Personal des «Club Kino» im Zentrum der schwedischen Hauptstadt um 6.24 Uhr Alarm. Da Gäste und Personal sich ausnahmslos im ein Stockwerk tieferen Vorführungsraum aufhielten, sei niemand verletzt worden. Motiv und mögliche Täter sind unklar. Die Behörden ermitteln jetzt wegen Mordversuch.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!