40.000
  • Startseite
  • » Schon wieder Pleite für Dallas und Nowitzki
  • Schon wieder Pleite für Dallas und Nowitzki

    Dallas (dpa). Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks haben in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA die nächste Niederlage kassiert. Die «Mavs» verloren knapp mit 95:100 gegen die Los Angeles Lakers. Deutschlands Basketball-Superstar war zwar mit 30 Punkten und 16 Rebounds mit Abstand bester Spieler, konnte die Niederlage im heimischen American Airlines Center aber trotzdem nicht verhindern. Der Würzburger knackte außerdem die magische Grenze von 20 000 Punkten in seiner NBA-Karriere.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    9°C - 11°C
    Dienstag

    9°C - 12°C
    Mittwoch

    7°C - 13°C
    Donnerstag

    6°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!