40.000
  • Startseite
  • » Schneeballschlacht eskaliert - Mann erstochen
  • Schneeballschlacht eskaliert - Mann erstochen

    London (dpa). In Großbritannien ist ein 20-Jähriger nach einer Schneeballschlacht erstochen worden. Die Schneeballschlacht in Rhuddlan in Wales war offenbar komplett außer Kontrolle geraten. Die Polizei nahm einen 19-Jährigen vorläufig fest. Er soll den Älteren mit einem Küchenmesser angegriffen haben.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    4°C - 10°C
    Montag

    8°C - 10°C
    Dienstag

    7°C - 12°C
    Mittwoch

    7°C - 12°C
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!