40.000
  • Startseite
  • » Schnee und Eis: Chaos an Flughäfen
  • Schnee und Eis: Chaos an Flughäfen

    Hamburg (dpa). Das Winterwetter in Deutschland sorgt für Chaos an den Flughäfen: Dichtes Schneetreiben führte am Frankfurter Airport zu Verspätungen und Ausfällen, rund 30 Maschinen konnten nicht starten. Bei der Landung wurden einige Flüge nach Stuttgart, München, Köln, Nürnberg und Leipzig umgeleitet. Auf dem Dortmunder Flughafen rutschte ein Urlauber-Jet mit Ziel Gran Canaria von der eisglatten Startbahn. Die Maschine kippte hinter dem Ende des Ausrollweges vornüber. Die Passagiere kamen mit dem Schrecken davon.

    Hamburg (dpa) - Das Winterwetter in Deutschland sorgt für Chaos an den Flughäfen: Dichtes Schneetreiben führte am Frankfurter Airport zu Verspätungen und Ausfällen, rund 30 Maschinen konnten nicht starten. Bei der Landung wurden einige Flüge nach Stuttgart, München, Köln, Nürnberg und Leipzig umgeleitet. Auf dem Dortmunder Flughafen rutschte ein Urlauber-Jet mit Ziel Gran Canaria von der eisglatten Startbahn. Die Maschine kippte hinter dem Ende des Ausrollweges vornüber. Die Passagiere kamen mit dem Schrecken davon.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

    E-Mail

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    6°C - 9°C
    Montag

    4°C - 8°C
    Dienstag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!