40.000
  • Startseite
  • » Schnee und Eis bringen Behinderungen auf Straßen im Süden
  • Schnee und Eis bringen Behinderungen auf Straßen im Süden

    München (dpa). Das wechselhafte April-Wetter hat auch heute Morgen erneut zu Behinderungen auf den Straßen im Süden Deutschlands geführt. In Bayern hatten Autofahrer vielerorts mit rutschigen und schneebedeckten Straßen zu kämpfen. Größere Unfälle gab es ersten Erkenntnissen zufolge aber nicht. Gestern Nachmittag waren in Niederbayern bei einem durch Blitzeis ausgelösten Serienunfall mit zwölf Fahrzeugen mehrere Menschen verletzt worden.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Tempo 30 als Regelgeschwindigkeit

    Das Umweltbundesamt fordert Tempo 30 statt Tempo 50. Was meinen Sie dazu?

    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    4°C - 12°C
    Mittwoch

    2°C - 11°C
    Donnerstag

    1°C - 10°C
    Freitag

    3°C - 12°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!