40.000
  • Startseite
  • » Schnee legt Fehmarn lahm
  • Schnee legt Fehmarn lahm

    Hamburg (dpa). Tief «Daisy» sorgt an der Ostsee teils für Ausnahmezustand. Auf Fehmarn geht nichts mehr. Die Lage sei katastrophal, sagte der Bürgermeister der Insel. Die Verbindungen zwischen den 42 Dörfern seien wegen Schneeverwehungen und steckengebliebener Autos praktisch nicht mehr passierbar. Bundesweit gesehen verlief der Tag weniger chaotisch als befürchtet. «Daisy» sorgte allerdings auch noch im letzten Winkel für Neuschnee. An der Küste gelten teilweise Unwetterwarnungen.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Maximilian Eckhardt

    0261/892743

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Mehr Überwachungsmöglichkeiten für Behörden in Rheinland-Pfalz

    Die Videoüberwachung soll in Rheinland-Pfalz ausgeweitet werden. Bodycams (Körperkameras) für Polizisten werden eingeführt – ebenso die automatisierte Kennzeichenerfassung.

    Anzeige
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    4°C - 13°C
    Samstag

    3°C - 13°C
    Sonntag

    8°C - 19°C
    Montag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!