40.000
  • Startseite
  • » Schnee dämpft New Yorks Hektik
  • Schnee dämpft New Yorks Hektik

    New York (dpa). Heftige Schneefälle haben das ansonsten so hektische Leben in New York gebremst. Es waren deutlich weniger Autos als normal unterwegs - und auch die nur im Schritttempo. Die Bürgersteige in Manhattan waren fast leer. Der angekündigte große Schneesturm blieb in der bevölkerungsreichsten Stadt der USA aber aus. Die US-Ostküste kämpft gegen einen der härtesten Winter seit Jahrzehnten. Besonders rund um Washington herrscht Chaos. Dort fiel bislang so viel Schnee wie noch nie seit Beginn der Aufzeichnungen.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    10°C - 14°C
    Donnerstag

    4°C - 13°C
    Freitag

    2°C - 8°C
    Samstag

    6°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!